Stadtradeln 2023 - Essen ist wieder dabei

STADTRADELN in Essen vom 27.05. bis zum 16.06.2023

Ob Familie, Nachbarschaft, Verein oder die Firma - mitmachen können beim STADTRADELN alle, die in Essen wohnen, arbeiten, studieren oder zur Schule gehen- jetzt mitradeln im Team ADFC Essen!

Das STADTRADELN ist schon seit 2012 eine konstante Größe in Essen. Das zeigen nicht nur die Rekorde an erradelten Kilometern, sondern auch die jährlich steigende Anzahl an Teilnehmenden.

In diesem Jahr tritt Essen vom 27. Mai bis 16. Juni wieder in die Pedale. Dabei möchten wir die tollen Ergebnisse aus den letzten Jahren erneut toppen: Über 2.917 Radelnde und 746.499 gefahrene Radkilometer gilt es zu überbieten.

Melde Dich gerne hier an und fahre mit uns gemeinsam im Team "ADFC Essen (Offenes Team)"

Neben der Eröffnungsradtour und dem traditionellen Nachtradeln gibt es zahlreiche weitere, auch spontane, Radtouren und Aktivitäten während des Stadtradelns. Daher lohnt es sich, diese Seite bzw. unseren Tourenkalender, stets im Auge zu behalten.

Radtouren während "Stadtradeln 2023"

Video von der Eröffnungsradtour 2022

(©  Richard Winter)